Kinder und Elternzentrum "Kolibri" e. V.

Feriencamps

FERIENCAMPS AB 8 JAHREN

Keinen Bock auf Langeweile in der mühsam erarbeiteten Schulfreienzeit?
Bei uns im Feriencamp bist du garantiert vor jeder Form von Langeweile geschützt.

Jede Ferienwoche finden unsere Feriencamp-Klassiker statt, und Kids und Teens gleichermaßen können sich darauf freuen, bei unseren erfahrenen Teamern in den besten Händen zu sein. Ob Tanz und Theater, Sport oder Kunst – alles wird mal dabei sein! Auf gehts!

 

Animation „ZOO-Disco“

Diesen tollen Animationstrickfilm haben wir gemeinsam im Laufe eines Ferienlager-Workshops für Animation gemacht.

Alle Ideen und Figuren gehören uns, jungen Camp-TeilnehmenInnen!

Anstehende Camps

Keine Veranstaltung gefunden

Feriencamp – News:

ANNONCEN & RÜCKBLICKE 

Lust auf coole ferien mit uns?

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
Ihre Ansprechpartnerin:

Ludmila Müller
Tel.: 0351-2068441
E-Mail: info@kolibri-dresden.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner