In den Winterferien bietet Faszination Vielfalt einen ganz besonderen Kurs an. Eine Woche lang wollen wir mit euch Zirkusgeräte selber bauen. Ob Jonglierbälle, Poi oder Hula-Hoop-Reifen: baue und gestalte dein eigenes Tool, damit du den Zirkus mit nach Hause nehmen kannst!

Und natürlich lernen wir dann auch gleich noch ein paar Kunststücke und Tricks, die man damit machen kann.

Wir erwarten dich mit viel Material und zwei richtigen Zirkustrainerinnen. Du musst also nichts mitbringen, außer vielleicht etwas Obst oder ähnliches für eine kleine Snack-Pause 🙂

Der Kurs ist kostenlos und offen für Alle zwischen 8 und 14 Jahren. Wir treffen uns vom 20.-24.02. (Mo-Fr), jeweils von 09:30-12:30 Uhr in den Räumen von reSOURCE in der Fröbelstr. 51. (Du kannst auch mitmachen, wenn du nicht an allen Tagen dabei sein kannst.)

Bei Interesse oder Fragen melde dich bei der Projektleitung Dora Röder unter 0176 22793010 oder dora.roeder@kolibri-dresden.de

Wir freuen uns auf viele begeisterte Teilnehmer*innen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner