Der Internationale Frauentreff des „Kolibri“ e.V.  zelebrierte den Weltfrauentag – 2024 in der Villa der Kulturen. Zu Beginn des Abends machten ukrainische Band „Syaivo“ und die Solistin Anna Victoria Boyko allen versammelten Frauen ein tolles musikalisches Geschenk. Anschließend wurden die Gäste begrüßt und der Frauentreff vorgestellt.

Die Fotografin Natalia Schmidt beschenkte den Treff auf ihre Weise – indem sie ein wunderschönes Gruppenfoto mit allen Frauen machte. Danach gab es ein feierliches Buffett sowie das weitere Programm des Abends – „Time to Dance“. Es war eine Veranstaltung mit vielen Frauen und vielen Blumen, – genau wie man es sich am Frauentag vorstellt!

Bis zum nächsten Mal! Das Team des Internationalen Frauentreffs freut sich auf neue Teilnehmerinnen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner