Jeden Freitag trifft sich der Kinder-Eltern-Treff um 15:00 Uhr bei Kolibri e. V. auf der Ritzenberger Str. 3 in 01067 Dresden.

In diesem Jahr haben wir bereits eine Vielzahl von Unternehmungen zusammen durchgeführt. Wir waren im Schwimmbad, haben verschiedene Spielplätze besucht, diverse Bastelangebote organisiert, zusammen gekocht, eine Zaubershow gesehen und ein selbst eingerichtetes Kino besucht.

Die verschiedenen Familien aus der ganzen Welt nahmen aktiv am Treff teil.
Wir freuen uns auf die wärmeren kommenden Monate, die wir mit unseren Familien genießen werden. Wir möchten mit Euch gemeinsame Unternehmungen planen, Begegnungen initiieren, uns austauschen und einander Freude schenken!

Wir freuen uns über Euer Kommen und heißen interessierte Familien und Kinder herzlich Willkommen uns ebenfalls zu besuchen.