Für Flüchtlingskinder, die aus der Ukraine kommen und in Coswig und Radebeul untergebracht sind, organisiert unsere Zweigstelle in Coswig donnerstags Treffen und Aktivitäten für Vorschulkinder und Jugendliche. Am 24. März fand die erste Sitzung statt. Die Vorschulkinder wurden von der Leiterin der Zweigstelle, Elena Schadt, mit einem spannenden musikalischen Unterricht begrüßt, bastelten während der Stunde und genossen während der Teeparty frisch gebackene Kekse.
Zarine Peukert, Projektleiterin des Projekts Komm, ich zeig dir meinen Verein organisierte gerne die Jugendaktivitäten eine faszinierende durch das Dresdner Stadtzentrum. Diese Veranstaltungen finden nun wöchentlich statt. Diese Woche gibt es ein Sprachtandemtreffen zwischen deutschen und ukrainischen Jugendlichen und ein Bowlingspiel.
Zur Anmeldung und für weitere Informationen können Sie sich an unsere Organisatorinen in Coswig wenden täglich 13.00-18.00 Uhr, Tel: 017621837998, E-mail: Zarine.peukert@kolibri-dresden.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner