Endlich können wir im Projekt „Faszination Vielfalt“ wieder einen Zirkuskurs anbieten.
Mit zwei Zirkustrainerinnen und verschiedenen Zirkusgeräten wie Hula-hoop-Reifen, Flowersticks und Jonglierbällen könnt ihr Kunststücke, Tricks und Akrobatik kennenlernen und trainieren.

Der Kurs ist offen für alle Kinder und Jugendlichen aus der Dresdner Friedrichstadt, egal ob ihr schon mal bei einem Kurs von uns dabei wart oder nicht. Er ist kostenlos und findet immer mittwochs von 15:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle des BSZ für Gastgewerbe in der Wachsbleichstraße 6 statt.

Bei Interesse meldet euch bei Dora Röder (0351 219 94 920 oder dora.roeder@kolibri-dresden.de) oder kommt einfach am 19.01. zur Schnupperstunde vorbei (ein späterer Einstieg ist auch möglich).
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer:innen und fröhliche Zirkus-Stunden!