80 Geschichtenerzähler, Schriftsteller und Künstler aus der ganzen Welt, darunter auch unsere Kinder, nahmen in diesem Jahr an diesem wunderbaren Projekt teil.

Unser herzlicher Dank gilt der Projektorganisatorin Tatiana Gromova und allen Kindern, die teilgenommen haben. Sie sind sehr stolz und glücklich, dass ihre Geschichten Coautoren gefunden haben und in die Sammlung aufgenommen wurden. Das war eine großartige Idee, die wir gerne weiter ausbauen würden.

Wir hoffen, dass wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen können und die Geschichten in Zukunft nicht nur auf Russisch, sondern auch in anderen Sprachen veröffentlicht werden. Und die Autoren werden nicht nur russischsprachige Kinder sein, denn die Themen Freundschaft, Freundlichkeit, Wunscherfüllung und Wunder werden überall auf der Welt verstanden.

Laden Sie sich die Sammlung herunter und lesen Sie die Geschichten!

Zum Download