Das diesjährige Kraftwerk Mitte Fest war so bunt und fröhlich wie immer! Ab 11 Uhr gab es ein künstlerisches Programm auf der Bühne und viele Aktivitäten für Kinder.

Auch wir haben zum Gelingen des Festes mit verschiedenen Aktivitäten beigetragen. Unsere Tanzgruppe „Zauberland“ begeisterte mit Tänzen in farbenfrohen Kostümen, das Orchester „Klangbrücken“ zeigte sich wie immer von seiner besten Seite, auch kreative Meisterkurse für jedermann wurden organisiert!

Einer der Höhepunkte war das Glücksrad mit Quiz, das gemeinsam mit den Partnern Objektiv e.V. und Kulturwirtschaft durchgeführt wurde und bei dem es tolle Preise wie Tickets für das Kinolino Filmfest, sowie Kuchen und Getränke in der Kulturwirtschaft zu gewinnen gab.

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner*innen der Preise! Vielen Dank an die Organisatoren und alle, die daran teilgenommen haben!