Am 3. September 2021 feierte Medienkulturzentrum Dresden seinen lang ersehnten Einzug ins Reaktanzenhaus des Areals Kraftwerk Mitte. Das Medienkulturzentrum Dresden ist Kolibris zuverlässiger Projektpartner in Bezug auf Feriencamps, und diese gute Zusammenarbeit wird in der Zukunft fortgeführt und verstärkt – insbesondere wenn Kolibris Umzug ins KWM-Areal ebenfalls vollbracht ist.

Bei der offiziellen feierlichen Einweihung des neuen Hauses für Medienkultur im Kraftwerk Mitte konnte Kolibri-Team nachbarschaftlich fürs leibliche Wohl der Gäste sorgen – mit diversen Speisen der internationalen Küche. Algerische, afghanische, mexikanische, georgische u.a.m. Gaumenfreuden waren von den Gästen ziemlich begehrt. Unser Dank gilt allen Helferinnen und Helfern des Festes!

Dem Medienkulturzentrum Dresden wünschen wir alles Gute im neuen Domizil – in einer intakten Gemeinschaft!