An alle Zirkuskinder!

Am Samstag, den 11.09.21, wird die Friedrichstadt zu einem großen Festplatz. Beim diesjährigen Stadtteilfest wird es viele verschiedene Veranstaltungen im gesamten Stadtteil geben. Neben vielen anderen tollen Angeboten gibt es von dem Projekt „Faszination Vielfalt“ beim Kolibri ein offenes Zirkustraining. Dafür kommt die Zirkustrainerin Kerstin Seibold (die ihr eventuell schon kennt) vorbei. Sie hat Hula-hoop-Reifen, Flowersticks, Jonglierbälle und andere Zirkusgeräte im Gepäck und bringt allen interessierten Kindern Kunststücke und Tricks bei.

Wir freuen uns über viele neue Gesichter aber auch über Kinder, die schon mal bei unseren Kursen waren, also schon Zirkusprofis sind und dann vielleicht auch anderen Kinder etwas beibringen können.

Das offene Training findet am 11.09. von 14:00 bis 16:00 Uhr auf der Wiese hinterm Kolibri e.V. (Ritzenbergstr. 3) statt. Ihr müsst euch nicht anmelden. Kommt einfach vorbei und bringt eure Freund*innen mit!