In der vierten Sommerferienwoche (16.08. bis 20.08.21) bietet das Projekt „Faszination Vielfalt – Interkulturelle Bildung im Quartier“ einen Musik-Kurs an, für den sich gerne noch interessierte Kinder aus der Friedrichstadt anmelden können.

Es geht um Improvisation, Experimentieren und unterschiedlichste alte und neue Formen von Musik kennenzulernen und mit allen Sinnen erlebbar zu machen. Angeleitet wird er von dem Musikpädagogen Max Loeb Garcia. Am Ende wird es eine kleine Präsentation für die Eltern geben.

Der Kurs findet auf dem Gelände vom TorhausThemenTage (Umweltzentrum, Bremer Str. 18) statt.

Die genauen Zeiten erfahrt ihr bei Dora Röder (0351 21994920/ dora.roeder@kolibri-dresden.de) oder André Bogun (0176 61527224/ andre.bogun@kolibri-dresden.de). Dort könnt ihr euch auch anmelden.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen, die Lust haben, mit uns gemeinsam Musik zu erfinden!

Wir gratulieren vom Herzen der Leiterin Elena Rusol, der 2. Choreografin Liubov Hornung und der Tanzgruppe „Zauberland“ zu den vielen schönen Auszeichnungen, – weiter so, Ihr Lieben!

Mehr Info: www.kinderkulturtage-duesseldorf.org

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner