Liebe Eltern,
wir alle befinden uns wegen der Pandemie in einer außergewöhnlichen Situation. Schulen, Kitas und alle Bildungseinrichtungen haben geschlossen. Zum Schutz Ihrer Kinder hat auch Kolibri e.V. vorübergehend den Präsenzunterricht eingestellt, bietet Ihnen aber auf virtuellem und digitalem Weg weiterhin Unterricht an! Unsere Lehrkräfte und Pädagogen nutzen hierbei alle Möglichkeiten, damit der Kurs für Ihr Kind weiter fortgeführt wird. Nutzen Sie diese Angebote – zum Wohle Ihres Kindes und zu Ihrer eigenen Entlastung!
Der Vereinszweck des Kinder- und Elternzentrums „Kolibri“ ist es, Ihnen und Ihren Kindern ein breites und professionelles Bildungsangebot zu bieten. Dies ist aber nur möglich, wenn Sie weiterhin, gerade in diesen Krisenzeiten, unseren Kursen treu bleiben! Denn die Gefahr ist groß, dass viele kleine Unternehmen und Vereine diese Krise nicht überleben werden. Deshalb: Unterstützen Sie uns und vergessen Sie nicht, uns die monatlichen Kursgebühren zu überweisen. Vielen Dank!
Selbstverständlich sind auch Spenden willkommen.
Spendenkonto:
Kinder- und Elternzentrum „Kolibri“ e.V.
IBAN: IBAN DE52 8505 0300 0221 1807 02
Ostsächsische Sparkasse Dresden
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Halyna Yefremova, Vorstandsvorsitzende
Kristina Daniels, Geschäftsführerin
Svetlana Vishek, zweite Vorstandsvorsitzende
Olga Melnikov, Vorstand
Alla Kremenchutsky, Vorstand
Ekaterina Sapega-Klein, Vorstand
Larissa Kremenchutsky, Vorstand
Liebes Team von Kolibri Kinder- und Elternzentrum,
ich bedanke mich als erstes für das Engagement Ihrer Lehrkräfte und Pädagogen, in Bezug auf die Situation, die Kinder mit Aufgaben auf dem digitalen Weg zu versorgen. Es ist eine willkommene Abwechslung zum momentanen Alltag.
Ich bin natürlich bereit den Verein mit Zahlungen weiterhin zu unterstützen. Allerdings finde ich es weder angemessen für das Zusenden von Aufgaben (kein vollwertiger Unterrichtsersatz – egal wie man es gestaltet), noch wegen meiner persönlichen finanziellen Situation, vollen Monatsbeitrag weiterhin zu entrichten. Ich biete Sie um Kommunikation seitens Vereinsvorstands bzw. Geschäftsführung mit Ihren Kunden (bis jetzt gab es keine einzige Mail mit der Information zur weiteren Vorgehensweise, was ich sehr bedaure).
Die Mehrzahl Ihrer Schüler wird sicherlich weiterhin voll oder auch teilweise Sie finanziell unterstützen. Eine Kommunikation, als Kundenpflege, muss aber, meiner Meinung nach, gerade in dieser Zeit unbedingt stattfinden.
Ich leite selbst einen sehr großen Verein und weiß ziemlich genau wie es Ihnen gerade geht.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft, Geduld und beste Gesundheit.
Herzliche Grüße,
Anna Weber-Tcherniak (Mama vom Franz Josef Weber)