Am 7. September 2019 wurde das Sommerfest auf dem Kulturareal von Kraftwerk Mitte unter dem Motto “Kraftwerk trifft Broadway” veranstaltet.

Egal, ob das Wetter an diesem Tag mitspielte oder nicht – es wurde rauschend gefeiert: in ausgefallenen Kostümen, mit Tanz und Live-Musik auf der großen Bühne und auf dem gesamten Areal.
An den zahlreichen Ständen gab es Kreativ-Künstlerisches zum Mitmachen oder leckere Speisen zum Genießen.

Zu den Highlights zählte natürlich auch der Programmpunkt “Gesang, Musik und Tanz mit Kolibri e.V. Das zahlreiche Publikum war von der Tanzgruppe “Zauberland”, der Kolibri-Band und dem Vokalensemble “Kolibrinka” begeistert.

Ganz klar: als zukünftiger Mieter auf dem KWM-Kulturareal war das Kinder- und Elternzentrum KOLIBRI e.V. auf dem Fest schon zum 3. Mal mit dabei.

Auf der Kindermeile sorgte “Kolibri” für gute Laune mit einem umfangreichen Zirkusworkshop sowie mit Bastelaktionen in der Kreativwerkstatt. Und in der Nähe arbeitete der Fotograf des Fotoforums e.V. in der kreativen Tandem-Fotostation, für die Kolibri e.V. bunte Theaterköstüme zur Verfügung stellte.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner