Datum

11. Okt. 2020
Expired!

Uhrzeit

17:30 - 19:30

Preis

kostenfrei

Labels

Neu - schnell anmelden!

Paradiesmusik aus dem Kolibrigarten

Herzlich willkommen zum Herbst-Konzert des im letzten Jahr gegründeten Orchesters „KlangBRÜCKEN Dresden“ mit Musizierenden aus verschiedenen Kulturen mit und ohne Flucht- bzw. Migrationserfahrungen, die mit ihrem Zusammenspiel zeigen wollen, dass Menschen aus den unterschiedlichsten Welten, Lai*innen und professionell Musizierende, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sich auf Augenhöhe begegnen und miteinander aus ihren unterschiedlichen Erfahrungen Neues kreieren können.
Weltmusik im eigentlichen Sinne des Wortes, die keine Berührungsängste kennt.

Den Stamm des Orchesters bilden das Paradiesorchester der Ev. Hochschule Dresden und die Kolibri Banda. Es vermischen sich Klänge aus Osteuropa, dem Orient, Lateinamerika und Mitteleuropa…
Das geplante paradiesische Büffet kann leider wegen der Corona-Bestimmungen nicht stattfinden. Aber es gibt Getränke und Knabbereien an der Pauli-Theke zu kaufen. Sie öffnet 1  Stunde vor Beginn. Bitte rechtzeitig kommen, es wird plaziert!

Leider sind dei Platzreserven ausgeschöpft….

Der Raum ist nicht barrierefrei zu erreichen, aber wir werden uns gegenseitig helfen!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.