Datum

23. Aug. 2021
Abgelaufen!

Labels

Neu!

„Musik erfinden“ im Hort der 153. GS

In der fünften Sommerferienwoche (23.08. bis 27.08.21) bietet das Projekt „Faszination Vielfalt – Interkulturelle Bildung im Quartier“ einen Musik-Kurs im Hort der 153. Grundschule an.

Es geht um Improvisation, Experimentieren und unterschiedlichste alte und neue Formen von Musik kennenzulernen und mit allen Sinnen erlebbar zu machen. Angeleitet wird er von dem Musikpädagogen Max Loeb Garcia.

Alle Kinder, die den Hort besuchen, können sich bei Dora Röder (0351 21994920/ dora.roeder@kolibri-dresden.de) für den Kurs anmelden.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer*innen, die Lust haben, mit uns gemeinsam Musik zu erfinden!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner