Am 30. Mai 2026 wird die Dresdner Innenstadt wieder zur „Klingenden Stadt“!
Im Rahmen der Dresdner Musikfestspiele präsentieren wir von 14:30–16:30 Uhr ein buntes musikalisches Programm in der Centrum Galerie Dresden.
Freut euch auf:
🎸 Gitarrenensemble
🎤 Kindervokalensemble „Радість“
🥁 Kolibri-Band
💃 Tanzensemble „Zauberland“
Die „Klingende Stadt“ ist das große Mitmachprojekt der Dresdner Musikfestspiele und bringt jedes Jahr über 1.000 Mitwirkende zusammen – von Klassik bis Pop, von Tanz bis Weltmusik. Musik verbindet Menschen, Kulturen und Generationen.
📍 Centrum Galerie Dresden, Prager Str. 15, 01069 Dresden
📅 Samstag, 30.05.2026
🕝 14:30–16:30 Uhr
🎟 Eintritt frei
Kommt vorbei und feiert mit uns die Freude an Musik, Tanz und Begegnung!
