Kolibri - Kinder- und Elternzentrum e.V. - 5. Kinderfest mit Alina im Alaunpark: "Kolibri" ist dabei! Kolibri

Am sonnigen Sonntag, dem 27.Mai 2018, tanzten und musizierten Kids und Jugendliche vom „Kolibri“ e.V. auf einem kunterbunten Kinderfest. Dieses Fest, für Groß und Klein gedacht, startete gegen 11:00 im Neustädter Alaunpark - unterm selbsterklärenden Namen „5. Kinderfest mit Alina im Alaunpark“. Schon zum 5. Mal veranstaltete Alina Urbanek, die extravagante Chefin des zum Park naheliegenden Friseursalons „Alina“, hier ein Familiensommerfest. Auch kleine Künstler des Kinder- und Elternzentrums KOLIBRI e.V. machten mit: es traten Tanzstudio Zauberland, Kolibri-Band und Sängerinnen auf der Festbühne auf; es gab auch Basteltische für die Kreativen. Bis zum späten Abend wurden Familien im Park unterhalten – vom Clowns und allerlei Musikern, Pantomime, Feuertänzen u.v.m.